Komm zu unserm Stammtisch!

Alle zwei Wochen organisieren wir einen Stammtisch. Dort versuchen wir weniger über die Organisierung von Projekten und stattdessen mehr über europäische Politik, uns selbst und alles Weitere zu reden. Bei einem kühlen Bier lässt es sich meinst am besten Unterhalten. Das ist auch der perfekte Ort um uns und die JEF Leipzig kennenzulernen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, jede/n mitgebrachte/n Freund/in und jede/n Interessierte/n. Auch wenn du einfach nur mit uns über ein bestimmtes europäisches Thema reden willst, bist du herzlich eingeladen.

Kommt einfach vorbei!

Wann? – Montag, der 02.05.16, 20:00 Uhr

Wo? – im Dolly Dimple (Klasingstraße 29, 04315 Leipzig)

Sieh dir auch unsere Facebook Veranstaltung an, dort kannst du schon vorab schauen, wer vorbeikommt und gleich deine Freunde mit einladen.

Europäische Grüße und bis Montag!

JEF Leipzig