Wir machen Sachsen neu! … Oder so ähnlich.

Wir möchten euch herzlich zur Landesversammlung der JEF Sachsen einladen. In dieser wollen wir die JEF Sachsen erneuern und mit neuem Leben befüllen. Dafür werden wir den rechtlich schon vorhandenen Landesverband `entrümpeln`, indem wir ihn mit einer neuen, aktuellen Satzung und einem neuen Landesvorstand versehen.

 


Zusammengefasst:


Wann? – 12 Uhr
Wo? – Ziegenledersaal der Universität Leipzig, Eingang in der Universitätsstraße
Was muss ich beachten?ausgefüllte Mitgliedsanträge bis zum 15.07. an Felix senden, sonst dürft ihr nicht mit abstimmen

Facebook? – Veranstaltung!


 

Die Veranstaltung ist unterteilt in zwei Teile:
Im formellen Teil wollen wir die Abstimmung über die neue Satzung, die Neuwahl der Landesvorstände und noch eine organisatorische Besprechung durchführen.

Im informellen Teil ab 16 Uhr nach der eigentlichen Landesversammlung wird es noch Bier, Sekt, Schnittchen und gute Gespräche geben,

Wir treffen uns um 12 Uhr im Ziegenledersaal an der Uni Leipzig. Da die LV an einem Samstag stattfindet, ist die Uni verschlossen. Der Raum ist über den Eingang des StuRa zu erreichen, wo wir euch in Empfang nehmen werden.

Jeder der kommen und vor allem mitstimmen möchte, muss diesen bis spätestens 15.07. bei  felix.foertsch@jef-leipzig.de den ausgefüllten Mitgliedsantrag abgegeben haben! Wenn ihr das Dokument noch nicht besitzt, schreibt ihr einfach eine Mail an vorstand@jef-leipzig.de. Wir lassen euch den Antrag dann so schnell wie möglich zukommen.

Wir freuen uns auf Euch!