Chemnitz, wir kommen!

Du wohnst in #Chemnitz? Du willst dich engagieren? Du suchst einen überparteilichen Verein, der sich für Europa einsetzt? Du wolltest immer schon die JEF kennenlernen?

Dann hast du jetzt die Chance dafür:


Wann?30.11.16, um 19:30 Uhr

Wo?Bar Ausgleich, Reichenhainer Str. 55, 09126 Chemnitz

Hier geht`s zur Facebook-Veranstaltung: Hier



Vielleicht kennst du ja auch einen Freund oder eine Freundin, die sich für uns interessieren könnte: Lade Sie/Ihn doch einfach ein!

Momentan gibt es einige interessierte und auch engagierte Menschen in Chemnitz, die gerne eine neue Ortgruppe/Hochschulgruppe aufbauen möchten. Dies geschieht im Rahmen einer Erweiterung der JEF nach ganz Sachsen. So können wir freudig verkünden, dass sich die JEF nun auch in Chemnitz organisiert; nachdem sich auch schon die Dresdner Gruppe gegründet hat. Unser mittelfristiges Ziel ist der Aufbau von drei aktiven, dynamischen und engagierten Ortsgruppen in Leipzig, Dresden und Chemnitz.

Für diejenigen, die nicht wissen was die JEF ist und was wir machen, sei kurz zusammengefasst:
Die Jungen Europäischen Föderalisten Sachsen sind ein unabhängiger, politischer und überparteilicher organisierter Jungendverband. Uns liegt Europa am Herzen und deshalb fördern wir mit all unseren Kräften die europäische Idee. Europa ist unsere Zukunft – darum wollen wir sie gestalten. Mehr Informationen über die #JEFSachsen findest du auf www.jef-sachsen.de/ oder direkt auf www.facebook.com/JEFSachsen/ und unter http://meinzieleuropa-jef.blogspot.de/.

Du willst bei uns mitmachen? Dann komm einfach zu dem Treffen und lerne uns kennen oder werde am besten gleich Mitglied unter https://jef-sachsen.de/mitglied-werden/.

2 Comments

  • Felix Hühne

    Hallo,

    ich habe gehört, das es in Chemnitz von euch eine Hochschulgruppe gibt.
    Könnt ihr mir bitte einen Kontakt herstellen, an den ich mich in Chemnitz wenden kann?!
    Die Mailadresse info@jef-chemnitz.de funktioniert leider nicht…

    VG, Felix Hühne

    • Felix Förtsch

      Moin,

      die Email-Adresse, an die Du Dich wenden kannst, ist vorstand@jef-sachsen.de. Die andere Email-Adresse hat es noch nie gegeben. Steht die irgendwo? Dann müssten wir das mal korrigieren!

      Viele Grüße
      Felix